Metaller vertreten Wolfsburger Interessen auf dem Gewerkschaftstag in Frankfurt

22.10.2015 | Frankfurt am Main - Auf dem 23. Gewerkschaftstag in Frankfurt werden die Weichen für die Politik der IG Metall in den kommenden Jahren gestellt.

(v.l. 1. Reihe): Sabine Timpe, Daniela Cavallo, Hartwig Erb, Francescantonio Garippo, Dietmar Brennecke, Felina Bodner, Sabine Irmler, (v.l. 2. Reihe) Manuel Maechler-Teleki, Jutta Ehlers, Lothar Ewald, Renè Schwerin, Christian Matzedda, Frank Paetzold, Edmond E. Worgul, Gunter Wachholz, Marcel Poppe, (v.l. 3. Reihe) Benjamin Stern, Klaus-Jürgen Herzberg, Martina Breier, Jörg Köther, Sarah Nonnenmacher

Diese Kolleginnen und Kollegen sind für die Verwaltungsstelle Wolfsburg nach Frankfurt gefahren und vertreten dort unserer Interessen:

(v.l. 1. Reihe): Sabine Timpe (AutoVision), Daniela Cavallo ( VW), Hartwig Erb (IG Metall), Francescantonio Garippo (VW), Dietmar Brennecke (IG Metall), Felina Bodner (Jugend), Sabine Irmler (IAV),

(v.l. 2. Reihe) Manuel Maechler-Teleki (Autostadt), Jutta Ehlers (IG Metall), Lothar Ewald (IG Metall), Renè Schwerin (Sitech), Christian Matzedda (VW),Frank Paetzold (VW VKL), Edmond E. Worgul (VW), Gunter Wachholz (VW), Marcel Poppe (Jugend),

(v.l. 3. Reihe) Benjamin Stern (AutoVision), Klaus-Jürgen Herzberg (WBZ), Martina Breier (OFA), Jörg Köther (VW), Sarah Nonnenmacher (Jugend).