Bewerbung bis zum 30. April

Deutscher Betriebsräte-Preis 2015

10.02.2015 | Wolfsburg - Auch in diesem Jahr laden die Betriebsräte-Beratung [m]5-consulting und der Deutsche BetriebsräteTag sowie der DGB, die IG Metall, Ver.di, IG BCE, EVG, GEW, NGG, IG BAU und der Hans-Böckler-Stiftung Betriebsräte aller Branchen und Betriebsgrößen ein, sich mit ihrem Projekt für den Deutschen Betriebsräte-Preis 2015 zu bewerben.

Unter der Schirmherrschaft von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles werden in diesem Jahr erneut erfolgreiche Praxis-Beispiele aus der Betriebsratsarbeit, zwischen 2013 und 2015, gesucht.

Die Verleihung des Deutschen Betriebsräte-Preises findet vom 27. bis 29. Oktober 2015 im Rahmen des Deutschen BetriebsräteTages im Plenarsaal des ehemaligen Bundestages in Bonn statt.

Seit 2009 haben bereits fast 500 Betriebsräte aus ganz Deutschland und allen Branchen den Deutschen Betriebsräte-Preis zu einem vollen Erfolg und einzigartigen Erlebnis für alle Beteiligten gemacht!

Bewerben können sich die Betriebsräte bis zum 30. April 2015.